Kajüte

 

 

Schade, dass man nicht die Atmosphäre im Bild rüber bringen kann ! (10.08.07)

.

.

 

Das Cabrio wird bald geschlossen, die Bretter dazu werden gerade lackiert (19.07.07) !!!!!!!!

.

.

 

Lackieren und Schleifen, Lackieren und Schleifen ....... Abends auf den Boot ein Pils trinken und sich freuen !!!!!!!!

.

.

Der Innenausbau geht voran, es fehlen noch ein paar Dach-Spanten. Danach ist schleifen und lackieren angesagt. Die Kojen kommen erst zum Schluss in die Kajüte, die gehen nur im Weg um.

.

.

.

.

.

Weiter geht es mit dem Innenausbau, die Seitenaufbauten habe ich mit 4mm Kaya beplankt. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit den Schränken und dem vorderem Schott. Die ganze Geschichte wird jetzt relativ schnell von der Hand gehen, habe ich mir doch den ganzen Winter Gedanken darüber gemacht. Die neuen Fenster sind auch schon ausgefräst.

 

 

Startseite