Plicht

Auch wenn es draußen minus 15 C° hat, im Keller kann man trotzdem etwas tun. Man möchte nicht

glauben wie viele Türen, Deckel und Sitzbretter die Plicht hat und vor allem wie viel Arbeit es macht den

Lack zu entfernen, um dann lackieren zu können, Werde aber im Sommer froh sein, wenn alle Teile nur noch

eingebaut werden müssen.

Hoffendlich passt dann auch noch alles.   

Den Traveler konnte ich jedenfalls schon mal ohne Probleme einsetzen.

Hier die Sitzflächen der Backboard Backkisten, Steuerboard ist schon fast fertig. Fünf Schichten Lack sind

schon drauf.

Halbzeit also !!!

Hier ein Deckel der Backkiste, mit dem vorher nachher Efekt. Problem dabei ist man will mit der Zeit immer mehr Perfektion.

Ab und zu muss man einfach mal etwas zusammenbauen, um zu sehen wie es einmal fertig aussieht !

Es gibt auf jeden fall wieder Auftrieb, weiter zu machen.

Ich saß schon auf der neu lackierten Plicht und war auch schon auf großer Fahrt, zumindest in Gedanken.

Hier die Plicht wie sie beim Kauf des Bootes ausgesehen hatte.

Die Bodenbretter sehen immer noch so aus ......................

 

Startseite