Link Seite

                  Hier eine Linksammlung, auf deren Seiten ich mich immer wieder herumtreibe und mir Anregungen und Ideen für meine Hobbys hole.

Zum Thema Jollenkreuzer:

Xaverl

jollenkreuzer

zwanzigerjollenkreuzer

jollenkreuzer-r127

jk-ronja

Holzboottreff

Zum Thema Messerschmitt Kabinenroller KR200:

KR200

messerschmitt-club-deutschland

Zum Thema Heinkel Roller 103A0:

Heinkel 103A0

Heinkel Club

Klaus Seite

Zum Thema Faltboot:

Klepper Aerius II

faltboot

faltbootbasteln

heise-faltboote

pluennenkreuzer

Zum Thema Modellbau:

Do27

mfc-badwoerishofen

 

Startseite

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten daher ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen haben, auf die wir durch einen Link hinweisen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir bitten um Verständnis für diesen rein vorsorglichen Hinweis